Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gespräch mit einem Redakteur des Weser-Kuriers

Mittags habe ich mich mit einem Redakteur vom Weser-Kurier getroffen --> er wollte erfahren, wie der Fahrgastbeirat die geplante Preis-Erhöhung betrachtet. Als Vertreterin dieses Gremiums kann ich natürlich keine Preiserhöung hinnehmen, weil die Qualität der Leistung erheblich schlechter geworden ist. Es besteht dringender Handlungsbedarf in Bezug auf Qualität, hier ist eher eine Qualitäts-Initiative anstatt einer Preiserhöung gefordert. Neben unbedinger Verknüpfung der einzelnen Verkehrsmittel miteinader ist KUNDEN-INFORMATION höchste Pflicht! Gerade im Zeitalter neuer Medien sollte dies eigentlich kein Problem sein ...... aber wir werden ja täglich eines besseren belehrt bzw. vielleicht ist ja bei allen Beteiligten die Notwendigkeit von Kunden-Information bzw. Kunden-Pflege noch nicht als eines der wichtigsten Kunden-Bindungselement erkannt! Aber daran arbeiten wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen