Dienstag, 19. November 2013

Bessere Echtzeit-Information der NWB

Wiederholt bin ich von der VBN-App nicht korrekt informiert worden. Gerade die Daten-Qualität der NWB ist nicht optimal. Da hole ich mir - in wichtigen Situationen - die Information bei 3-S. Heute habe ich nun von der NWB erfahren, das per 26.11.2013 die Daten-Qualität verbessert werden soll. Z. B. sollen die Umlauf-Verbindungen integriert sein(interessant auf der RS2 Richtung Nord). Auch soll die personelle Ausstattung verbessert werden, damit wir Kunden besser informiert werden. Manchmal scheinen aber auch auf der Echtzeit-Drehscheibe Daten "unterzugehen", denn häufig sehe ich auf der App +0, obwohl von den EVUs die Daten korrekt übermittelt wurden. Nachfragen beim VBN blieben bisher leider unbeantwortet ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen