Montag, 2. Juni 2014

Echtzeit = Falschzeit

Langsam finde ich es nur noch nervig und bin total enttäuscht - die Echtzeit im VBN ist eine Falschzeit! Oder vielleicht liegt es auch an mir, aber Echtzeit ist Echtzeit. Dies bedeutet für mich als Kunde - ich bekomme in real-time(auf die Sekunde!) die Informationen über die tatsächliche Abfahrtzeit meiner geplanten Verbindung. Welche Nutzen bzw. Mehrwert hat die "Echtzeit" in der VBN-APP, wenn sie mich permanent ZU SPÄT über Verspätungen informiert? Dann kann ich auch den Zufall oder einen Würfel nehmen oder vielleicht auch eine Glaskugel, um die Pünktlichkeit meiner gewählten Verbindung zu ermitteln? Sorry, aber Echtzeit ist Echtzeit und wenn alle Beteiligten das nicht leisten können oder wollen - dann abschalten oder einen anderen Namen benutzen! Und ganz interessant - in anderen Verkehrsverbünden(z. B. München oder Wien) geht es auch anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen