Samstag, 14. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch Bremer Hauptbahnhof!

Im Zentrum der Regio-S-Bahn feiert der Bremer Hauptbahnhof 125. Geburtstag! Es soll eine Party mit Musik und Show- und Bühnenprogramm werden. Gestern bin ich fast in einen der Pavillons gefallen, als ich aus dem Hauptbahnhof trat. Zwei Bühnen sind aufgebaut, auf einer soll Ross Anthony ein Programm absolvieren. Sehr interessant finde ich eine Foto-Ausstellung zum Bahnhof, die im Rahmen der Feier eröffnet werden soll. Auch eine große Geburtstags-Torte soll angeschnitten werden! Mal sehen, ob der Bahnhof und der Vorplatz die Besuchermengen verträgt, denn schon an normalen Werktagen sind die Ein-/Ausgänge immer wieder eine Herausforderung, da eindeutig zu klein dimensioniert. Werde von der Geburtstagsfeier mit vielen Ehrengästen später berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen