Freitag, 21. Februar 2014

Kunden-Befragung in der Regio-S-Bahn - Wert der Information?

Zum Wochenende gab es dann noch ein bisschen Spaß am Freitag Morgen - mein Lieblingszug fiel aus. Macht ja nix, ich hatte ja nur einen Termin im Büro! .... und natürlich keine Telefonnummern der Teilnehmer dabei, damit ich über meine Verspätung informieren konnte. Dafür habe ich in der Wartezeit mit weiteren frustrieten Kunden am Bahnsteig gesprochen. Sehr spannend fand ich dabei die Aussage eines Pendlers, der mir über eine Kunden-Befragung in der Regio-S-Bahn berichtete. Die armen Interviewer hatte Schwierigkeiten überhaupt einen Kunden zu finden, der zur Auskunft bereit war. Lt. der Beobachtung war keiner der Kunden im Zug bereit, Auskünfte über Einstiegs-Bahnhof und Ziel etc. zu geben. Da frage ich mich natürlich: warum? Sind die Kunden der Regio-S-Bahn so frustriert, dass keiner mehr Lust hat, zu sprechen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen