Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kunden-Information IX - VBN App - Geschenk nach Xmas

Gestern sollte es am frühen Morgen in Richtung Bremen HBF gehen. Ich hatte vorher nicht auf die App geschaut, in der Annahme, das der Zug pünktlich sei. Weit gefehlt! Eingetroffen um 8.01h sah alles noch gut aus! Keine Anzeige auf der DFI, also pünktlich. Doch komisch, es wurde immer später, keine Lichter aus Schönebeck zu sehen. Dann ein prüfender Blick auf die VBN-App - sie zeigte eine Verspätung von +6Min. Und das an einem Sonntag bzw. Feiertag? Dann zeigte auch endlich die DFI eine Verspätung von 5 Minuten an - und natürlich keine Durchsage und auch kein Verspätungs-Grund. Komisch, die Bahn muss ja schon verspätet aus Farge bzw. Vegesack losgefahren sein, eine vorab-Info wäre wie ein verspätetes Geschenk gewesen. Die Bahn traf dann 8 Minuten verspätet in Bremen-St. Magnus ein, diese haben wir bis zum Hauptbahnhof natürlich nicht aufgeholt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen