Montag, 23. Dezember 2013

an der NWB - Hotline

"Der 23. Dezember ist ein Tag voll an Stress und Hektik, schließlich muss alles vor Heiligabend erledigt sein."
Dieses Phänomen lässt sich nicht nur in den überlaufenden Supermärkten und Innenstädten, nein auch bei der Nordwestbahn am 23. Dezember feststellen:
Eigentlich wollte ich nur eine Meldung zur äußerlichen Reinigung des Bassumer Automates abgeben; ein Gespräch von max. 1 Minute.
Doch auch wenn ich geduldig bin, 15 Minuten Warteschleife (und kein Ende in Sicht) sind auch mir deutlich zu viel.

Also tut man das, was der freundliche Herr in der Warteschleife alle paar Minuten wiederholt:
"Alle Informationen finden sie auch auf unser Internetseite unter www.nordwestbahn.de."
Wollen wir hoffen, dass das per Mail nun zeitnah klappt - richtige Servicequalität sieht leider anders aus...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen