Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr - mehr Glück?

Nun hat mich die Arbeit wieder und damit auch die Regio-S-Bahn. Während der Feiertage nutzte ich nur sporadisch die Bahn, meistens waren meine Ziele mit dem Auto einfacher und schneller zu erreichen. Nach den ersten drei Tagen kann ich nicht über großartige Ausfälle oder Verspätungen reden, alles hält sich im Rahmen. Klar, das Wetter stellt im Augenblick keine Herausforderung dar, bei 12°C ist es fast wie Frühling. Langsam füllen sich die Bahnen auch wieder, immer mehr Menschen pendeln wieder zur Arbeit. Von einer Kollegin habe ich aber erfahren, das auf der RS1 einige Dinge nicht rund laufen. Heute z. B. fiel die NWB 7.19h ab Vegesack aus("Dieser Zug fällt heute aus!") und am Montag war der Zug so kurz, das ab Vegesack Stehen notwendig war. Sind Stehplätze nicht eigentlich günstiger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen