Donnerstag, 16. Januar 2014

Kuscheln am Morgen .....

.... geht zuverlässig in der Regio-S-Bahn. Irgendwie scheinen die längeren Züge nicht mehr da zu sein. Auf jeden Fall ist der Zug von Osterholz-Scharmbeck nach Bremen um 7.32h so voll, das die Kunden kaum in die Bahn kommen. Das macht Spaß --> Bahnfahren mit Kuschel-Faktor! Müssen Kunden mehr oder weniger zahlen für diese Zusatzleistung? Ich wäre eher für weniger, denn wenn ich mich in den Zug quetschen muss, wird ja jeder Quadrat-Zentimeter verkauft. Schön wäre am Morgen ein Sitzplatz vielleicht oder zumindest ausreichend Platz zum Stehen und Festhalten(gerade bei DER Beschleunigung der Züge). Wer Interesse an Speed-Dating hat, der sollte mit dieser Bahn fahren. Allen anderen empfehle ich, evtl. den früheren Zug zu nehmen. Aber wer weiß, vielleicht müssen Kunden zukünftig tatsächlich mehr Geld für die "Zusatzleistung Kuscheln" bezahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen