Dienstag, 28. Januar 2014

"Bummelbaustelle" Echtzeit-Information - NWB-Daten nicht mehr in VBN-App

Heute morgen ganz frisch in der VBN-App entdeckt --> "Aufgrund technischer Probleme gibt es bis auf Weiteres keine Echtzeit-Informationen der NWB". Wie bitte? Das die Echtzeit keine Echtzeit ist haben wir Kunden häufig genug "erfahren" müssen. Wer sich auf die Daten in der App verlassen hat, wurde oft genug enttäuscht. Aus Kunden-Sicht absolut unverständlich, das seit über drei Jahren "geübt" wird! Jeder Kunde hätte inzwischen die Geduld verloren und dieses "Produkt" zurückgegeben. Was ist der Nutzen einer Information, die falsch ist? Möchte man die Kunden absichtlich verärgern, sie von Bus&Bahn-Fahren abhalten? Oder soll ich als Kunden beides bezahlen --> einmal die Fahrkarte beim VBN und dann noch die Kosten für mein Auto, damit ich pünktlich und zuverlässig an meinen Arbeitsplatz komme? Fragen über Fragen, Rätsel über Rätsel ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen