Samstag, 11. Januar 2014

Kunden-Information XI - VBN-App - Echtzeit doch im Urlaub!

In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon mal vermutet, das die Echtzeit im Urlaub ist --> die Bestätigung habe ich Freitag gleich zweimal erhalten. Erst morgens auf dem Weg zur Arbeit(wieder 8.24h ab Bremen-St. Magnus) kam die Bahn mit +3min. Die App zeigte verlässlich +0, die DFI war auch "informations-frei". Auf der Rückfahrt am Nachmittag(RS1 17.04h ab Hauptbahnhof) zeigten alle Systeme auch eine pünktliche Abfahrt an, die Bahn fuhr aber tatsächlich mit +4min. los. Bei der Abfahrt noch mal der prüfenden Blick auf die App, die ganz entspannt schlummerte und mir eine pünktlich Abfahrt(+0) anzeigte! Wann nimmt die Echtzeit wieder die Arbeit auf? Ab wann werde ich "echtzeitig" informiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen