Sonntag, 20. April 2014

RS1 - Phantom-Züge der NWB?

Seit längerer Zeit schickt die NWB Sonderzüge von Bremen-Vegesack nach Verden und umgekehrt. Zumindest laut der DFI.... in der VBN-App gibt es diese Züge nicht. Heute morgen um 8.20 Uhr zeigte das Display in Bremen-St. Magnus eine Verbindung an und - welche Wunder! - es gab sogar eine entsprechende Durchsage! Obwohl kein Zug fuhr ..... Dieses Phänomen auch heute Abend um 19.20h, nur dieses Mal sollte der Zug von Bremen HBF nach Vegesack verkehren. Sollen wir Fahrgäste verwirrt werden? Diese Phantom-Züge fuhren vor einigen Wochen schon mal, ein Anruf bei 3-S brachte Licht ins Dunkel, angeblich ein Test! Ok, Tests müssen sein, aber wer testet etwas über Ostern? Da zu diesem Zeitpunkt eher der Gelegenheits-Bahnfahrer unterwegs ist, möchte die NWB wohl die Kunden testen .... Oder ist dies DIE Oster-Überraschung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen