Donnerstag, 12. November 2015

Nicht nachzuvollziehen .....

.... oder wie ist es einzuordnen, wenn ein prüfender Blick auf die VBN-App keine Verspätung einer Verbindung anzeigt? Nach einer kurzen Tram-Fahrt innerhalb Bremens(4 Minuten) zum Hauptbahnhof  erwischt "die Verspätungs-Wahrheit" den Kunden dann endlich am Gleis? Wie kann es angehen, das dann der gewünschte Zug auf einmal mit +5 Minuten am Gleis angezeigt wird? Die VBN-App schlummert seelenruhig weiter, nicht mal nach der verspäteten Abfahrt zuckt oder rührt sich die Zahl in der App! Schade, eigentlich komplett überflüssig, wenn da keine Info geliefert wird.

Liebe Besteller der Eisenbahnen, wann lebt ihr endlich den Vertrag, den ihr für uns Kunden geschlossen habt? Wann bekomme ich endlich korrekte Echtzeit-Leistung für mein Geld? Nicht vergessen, ich zahle doppelt --> einmal über den Kaufpreis für das Monats-Ticket und dann noch über meine Einkommensteuer. Das was dort heute geliefert wird, ist einfach ungenügend - und nach über 4 Jahren ist immer noch keine Besserung in Sicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen