Dienstag, 3. November 2015

Es wird weiter geübt ......

Bahnfahren zu betreiben und Kunden per Echzeit zu informieren - beides heute Abend erfolglos! Plan war, um 18.34 h von Bremen Hbf nach Bremen-Vegesack zu reisen.
Der geneigte Reisende meint, kein Thema - sollte doch einfach sein! Nee, die "Beförderung" des genervten Reisenden endete dann mit einer verspäteten Ankunft von + 24 min. in Bremen-St. Magnus! Die App als Kundeninformations-Tool hat den ganzen Spaß mal wieder nicht abgebildet, geschweige denn das wir Reisenden den Grund der Verspätung erfahren haben.

Heute wurde ich "befördert" , mehr aber auf keinen Fall ......

Wann verstehen die Besteller, das dies heute nicht mehr reicht? Steigert man so die Zahl der Benutzer? Ich habe meine Zweifel!

1 Kommentar:

  1. Auf der Seite der nwb wird beim Abfahrtsmonitor oftmals ein Grund angegeben.

    AntwortenLöschen