Samstag, 31. Januar 2015

Neuer Medienpartner

Fragt man die führenden Fachleute des Marketings, so können ihre Aussagen noch so verschieden sein - in einem Punkt sind sich alle Punkte einig:
"Bilder bewegen Menschen". Für das moderne Marketing ist die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Bildern unerlässlich. Was sich in einem Konzern mit mehreren tausend Mitarbeiten und einer eigenen Marketingabteilung sicherlich kein großes Problem ist, stößt in den rein ehrenamtlichen Strukturen schnell an seine Grenzen.
Gerade wenn man Niemanden in seinen Reihen hat, der im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung aktiv ist. Für uns als ehrenamtliches Gremium ist es unerlässlich sich in dieser Hinsicht einen ebenso starken und aktiven (ehrenamtlichen) Partner zu finden, um auch ohne Marketingabteilung mit Bildern arbeiten zu können:
Diesen Partner konnten wir nun endlich finden:
Von Bahn Bilder Bremen und dem dahinterstehenden Fotografen Yannik Kruse werden in der nächsten Zeit qualitativ hochwertige Bilder aus dem ÖPNV im Norden zu finden sein.
Und das sowohl in unseren beiden Blogs, als auch auf unserer Internetseite und bei Facebook sowie Twitter.
Als erste Kostprobe ist hier eine wunderbare Aufnahme zu sehen.
Wer weiteres Interesse an den Bahn Bildern Bremen hat, der kann die Gemeinschaft sowohl auf seiner Internetseite (www.BahnBilderBremen.de) oder auch bei  Facebook (www.facebook.com /pages/Bahn-Bilder-Bremen/534592980002087?fref=ts) finden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen