Montag, 26. Januar 2015

Einfach mal wieder am Kunden vorbei .....

.... fuhr der Bus der Linie 226 letzte Woche an der Haltestelle "Westerstrasse" in Bremen. Komisch, außer mir standen noch - gut sichtbar - diverse andere Fahrgäste an der Haltestelle. Naja, es war schon dunkel, da kann man Kunden ja schon mal übersehen! Aber - die Lichtverhältnisse einer Haltestelle in der Region sind garantiert schlechter als mitten in der beleuchteten Bremer Neustadt. Oder - Gedanken sind ja frei - wollte der Busfahrer gar keine Kunden mehr? Der Bus war fast leer, da wäre ausreichend Platz für die Kunden gewesen! Oder vielleicht war es ja ein "Aushilfsfahrer", dem schlichtweg vergessen wurde zu erzählen, das er auch an der Haltestelle "Westerstrasse" noch Kunden mitzunehmen hat?
Meine Erfahrungen sind für diese Haltestelle eher negativ, die Linie 226 war nicht die erste, die Fahrgäste einfach "im Regen stehen" lässt ....Ein Beschwerde beim VBN hilft nicht,  bis heute warte ich noch auf eine Antwort zu einer Beschwerde über die Linie 101 von Mitte letzten Jahres .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen