Dienstag, 9. Dezember 2014

Wieder stehen gelassen ......

.... wurden heute morgen die Kunden auf der RS1. Die geplante Abfahrt der NWB 8.24 h von St. Magnus nach Bremen HBF fiel einfach aus! Warum? Keine Information - weder auf dem Laufband noch eine Durchsage am Bahnsteig! Die VBN-App informierte lakonisch "Fahrt fällt aus"! - OK, nächsten Monat dann meine Antwort als Kunde "Bezahlung fällt aus"! WARUM INFORMIERT MAN UNS KUNDEN NICHT IN ALLEN VERFÜGBAREN KANÄLEN? Schön, das mein Termin um 9.00 h dann ohne mich beginnen musste, Kollegen haben natürlich immer Verständnis, einer schlug heute morgen vor, ich sollte mich doch demütiger verhalten und froh sein, das überhaupt was rollt! Aber - für den Preis erwarte ich eine Leistung in einer bestimmten Qualität(macht mein Arbeitgeber auch!). Das Bemühen bzw. Bestreben eine hohe Kundenzufriedenheit dauerhaft zu erhalten, scheint gerade woanders stattzufinden - nicht im Bereich der Regio-S-Bahn!

1 Kommentar: