Mittwoch, 17. Dezember 2014

Unterwegs ist da!

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder das neue Kunden-Magazin Winter 2014/2015 der Nordwestbahn entdeckt - ganz schüchtern versteckt hinter den Faltfahrplänen und Baustellen-Ankündigungen. Das das Magazin nicht sofort jedem auffällt, ist dann klar. Die Themen-Palette ist "all family", d. h. jeder soll hier etwas zu lesen finden, ob es nun Ausflugstipps oder Hinweise zu Sport-Veranstaltungen sind. Parallel dazu wird der Leser dann auch noch die Fahrplan- und Tarifänderungen ab dem 01.01.2015 informiert. Die Spannungskurve ist niedrig, dieses Magazin dient der Abteilung "Seichte Unterhaltung" und möchte nur begrenzt Informationen, die Bahnkunden vielleicht doch interessieren könnten, teilen. Interessanter wäre es, dieses Magazin in einer online-Variante den Kunden zur Verfügung zu stellen und zeitgemäßer auch .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen