Samstag, 22. November 2014

Ich habe die Schnauze voll!

.... beginnt die email einer Kollegin, die auf der RS2 (Ritterhude --> Bremen HBF) fährt - wenn denn dort was rollt! Kopiere einfach mal die Mail hier rein (Dörte, ich hoffe das ist OK für dich?!).....  

"Heute hatte ich um 9.00 Uhr einen Termin. Daher wollte ich den Zug um 8.17 Uhr nehmen (laut App sollte mein Zug pünktlich abfahren). Um 8.10 Uhr stand ich am Bahnsteig und eine Stimme aus dem Lautsprecher teilte mir mit: 5 Minuten Verspätung – nix Neues….. Um 8.30 Uhr habe noch mal die App interviewt – angezeigt wurden 14 Minuten Verspätung (stimmte ja auch schon nicht mehr). Um 8.31 Uhr habe ich mich dann ins Auto gesetzt um überhaupt noch die Möglichkeit zu haben, meinen Termin wahrzunehmen. Immer noch kein Zug (und keine Ansage) weit und breit. Ich bin echt sauer über die mir ZUSÄTZLICH entstandenen Kosten (Benzin und Parkgebühr). Hätte ich den Termin absagen müssen, hätte man mir das auch in Rechnung gestellt – obwohl ich GAR NICHTS dafür kann.
Gibt es eine Anlaufstelle, bei der man diese Kosten einfordern kann?"

Dies stellt tatsächlich die aktuelle Situation auf der RS2 dar - neben Zeit, Geld ist auch noch viel Geduld gefordert, wo ist die Aussicht auf Besserung? Wie möchten alle Beteiligten mit dieser Qualität mehr Kunden gewinnen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen