Dienstag, 4. November 2014

Es wird weiter versucht .....

..... immer die gleiche Anzahl von Kunden in weniger Gefäß(sprich Zug) zu befördern!? Oder wie ist es zu erklären, das heute morgen der Zug um 8.24 h ab Bremen-St. Magnus als kleinste Einheit(3-er Traktion) angerollt kam? Erst dachte ich, das dies ein Scherz sei und Montag morgen meine Augen noch nicht richtig geöffnet waren! Aber nein, es war tatsächlich völliger Ernst mit dieser 3-er Traktion!
Klar war ab Bremen-Burg aber überhaupt kein Platz mehr zu finden, weder als Steh- geschweige denn als Sitzplatz! Da beginnt der erste Arbeitstag der Woche mit Körperkontakt und verdammt verbrauchter Luft - denn auch die Belüftung- bzw. Klima-Anlage ist auf solche Mengen "Mensch" nicht ausgerichtet und reagiert träge ....  Das Thema "Gefäß-Optimierung" hatte ich schon in einem früheren Beitrag angesprochen, jetzt scheint man dieses wieder ernsthaft anzugehen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen