Freitag, 21. November 2014

Bei jeder Fahrt 2 bis 3 Minuten

Irgendwann wird es mehr als nervig - insbesondere dann, wenn man Termine hat. Aber - ich kann mich wirklich an keine Fahrt mehr in den letzten Wochen erinnern, wo ich nach Fahrplan abgefahren bzw. angekommen bin. Hochgerechnet auf das Jahr gebe ich ganz viel Zeit her, um Regio-S-Bahn zu fahren. Vielleicht sollte ich dieses noch mal klar machen --> für Kunden, die einer regulären Beschäftigung mit festen Arbeitszeiten nachkommen, ist die Regio-S-Bahn aufgrund der Unzuverlässigkeit keine Alternative zu anderen Verkehrsmitteln! Ich bin nicht bereit, mein wichtigstes Gut(=Zeit) für die Regio-S-Bahn zu opfern. Mir verkauft man über den  Fahrplan eine Leistung, welche in den seltensten Fällen erbracht wird. Wann werden alle Beteiligten so ehrlich sein und den Kunden die Wahrheit erzählen? Warum gibt es für die Regio-S-Bahn keine Kundengarantien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen