Freitag, 10. Oktober 2014

Kein Kunde wird es verstehen?!

Zufällig habe ich eine Information der Deutschen Bahn erhalten --> Zugausfälle, Schienenersatz-Verkehr und spätere Fahrzeiten auf der Strecke von Bremen HBF nach Bremerhaven-Lehe! Für volle 10 Tage(31. Oktober 2014 bis 10. November 2014). Grund: Gleis- und Brückenarbeiten zwischen OHZ und Bremerhaven-Lehe. Die Pendler auf dieser Strecke sind seit langer Zeit genervt durch Bauarbeiten - aber das ist jetzt noch das i-Tüpfelchen auf der Frust-Torte! Gebeutelt durch "Strecken-Ertüchtigung" und diverse technische Störungen erwartet der Kunde hier schon nicht mehr viel, aber verstehen kann man dies wirklich nicht mehr! Projekt-Management im Sinne des Kunden und dem Ehrgeiz, die Belastung für die Bezahler zu minimieren, sieht ganz anders aus!  Leider gibt das Flugblatt keine Information darüber, wie viele Güterzüge während der Bauarbeiten ausfallen! Dies wäre aber sehr interessant, um beurteilen zu können, ob Gleichberechtigung auf der Schiene auch tatsächlich gelebt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen