Freitag, 3. Oktober 2014

DFI anders programmiert?

Seit einiger Zeit bemerke ich, das die DFI(dynamischen Fahrgast-Informationen=elektronischen Anzeigentafeln) im VBN-Land feststehend die Uhrzeit anzeigen. Bisher wurde die Uhrzeit laufend auf dem Display angezeigt - nun steht die Uhrzeit fest in der Mitte des Displays - quasi wie eine reguläre Uhr. OK, da auf jedem Bahnhof/Bahnsteig auch eine allseits bekannte DB-Uhr montiert ist , zeigt uns die DB jetzt zweimal die Uhrzeit = doppelt Service! Müssen wir Fahrgäste ab demnächst mehr dafür bezahlen oder bekommen wir tatsächlich eine andere Leistung für gleiches Geld? Konnte bisher noch nicht feststellen, wann das Display tatsächlich wieder laufenden Informationen anzeigt ......

1 Kommentar:

  1. Diese Anzeigen stehen in ganz Deutschland. Nur, wenn es Verspätungem gibt, werden diese in Laufschrift angezeigt.

    AntwortenLöschen