Dienstag, 27. Oktober 2015

Es wird nicht besser ..... sehr enttäuschend!

Jeder Nutzer der Regio-S-Bahn ist schon mal auf die "falschen Echtzeit-Informationen"  in der VBN-App reingefallen. Entweder wird eine pünktliche Abfahrt suggeriert und dann kommt irgendwann irgendwas angerollt - jenseits jeglichen Fahrplanes! Oder - wie letztens gerade erlebt - wird eine Verspätung angekündigt und dann - GROSSE AUGEN - rollt das Zugmaterial pünktlich an! Keine Qualität in der Information  ist keine Information. Scheinbar sind die Besteller der Züge keine Zugfahrer und haben keine zeitkritischen Termine oder es interessiert sie schlicht weg einfach nicht?

Fragen über Fragen - der zahlenden Kunde hat in diesem System mal wieder das Nachsehen - schade, immer auf diejenigen, die sich nicht wehren können .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen