Montag, 9. Februar 2015

Die Einschränkungen halten an...

Die durch den Umfall in Axstedt verzrsachten Schäden führen weiterhin zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr, wie die Nordwestbahn gerade mitteilt:

RS 2: Bis Freitag Einschränkungen im Zugverkehr

09. Februar 2015. Aufgrund von Reparaturarbeiten der DB Netz AG müssen Fahrgäste der RS 2 noch bis Freitag, den 13. Februar 2015, mit Verspätung von bis zu 20 Minuten rechnen. Ursache ist der Unfall am Bahnübergang Axstedt, bei dem am vergangenen Samstag ein Traktor mit einem Güterzug kollidierte. Dabei wurden Teile des Oberbaus beschädigt. Während der Reparaturarbeiten zwischen Stubben und Lübberstedt ist der Streckenabschnitt nur eingleisig befahrbar.
Zudem fallen auf Grund der Reparaturarbeiten die Verbindungen um 6:56 Uhr ab Bremerhaven-Lehe sowie um 17:22 Uhr ab Bremen Hbf  im Zeitraum vom 10. bis 13. Februar 2015 ersatzlos aus. Die NordWestBahn bittet die Fahrgäste auf den Folgetakt auszuweichen.
Die NordWestBahn empfiehlt Fahrgästen, sich vor Fahrantritt über die Pünktlichkeit ihrer Verbindung über den Abfahrtsmonitor der NordWestBahn (www.regiosbahn.de) oder dem VBN-Fahrplaner www.fahrplaner.vbn.de, mobil unter m.vbn.de zu informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen