"Aufgrund von technischen Problemen steht im Bremer Bahnhof Sebaldsbrück zurzeit kein funktionstüchtiger Fahrkartenautomat zur Verfügung", so heißt es in einer abgedruckten Pressemitteilung der Nordwestbahn.
Das Unternehmen reagiere darauf äußerst kulant, indem es den Fahrgästen die Fahrkarten im Zug verkauft. Die technischen Probleme sollen bis Anfang nächster Woche behoben sein.
Offen bleibt, ob auch die DB, die den Bahnhof mit ca. 15 Zugbewegungen am Tag bedient, ebenfalls drüber informiert wurde. Auch ist die Pressemitteilung weder auf der Internetseite noch auf Facebook oder Twitter eingepflegt.
Ein Anruf bei der NWB-Hotline bringt dort zumindest ein Bisschen Lich ins Dunkele:
Die Information sei auch an die DB erfolgt, über die Bekanntmachung auf der Internetseite sowie in den sozialen Netzwerken konnte man mir keine Angaben machen.
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